Saldo nach Konto-Kündigung in StarMoney falsch
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Saldo nach Konto-Kündigung in StarMoney falsch
Aber: Da ich ja keinen Zugang mehr zu meinem alten Post-Girokonto habe, steht in StarMoney leider mmer noch der letzte Betrag, den ich auf diesem Konto hatte, als ich noch drauf zugreifen konnte. Und dieser scheinbar noch vorhandene Betrag tritt nun natürlich auch immer noch im StarMoney-Saldo auf und verfälscht den.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Konto manuell auf "0 €" zu setzen, damit der Saldo wieder stimmt? Ich kann das Konto natürlich auch einfach löschen, aber ich brauche in der Zukunft bestimmt noch die eine oder andere Buchung, sodass diese Möglichkeit für mich wegfällt. Kann man das Konto vielleicht irgendwo "deaktivieren", sodass es beim Saldo nicht mit berücksichtigt wird?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Wolfgang
-
- Beiträge: 16116
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Saldo nach Konto-Kündigung in StarMoney falsch
du kannst das Konto in StarMoney "schließen" - im Konto - Reiter "Kontodetails"; dabei wird das Konto von StarMoney auf 0 ausgebucht und die Informationen im Konto stehen zur Recherche weiter zur Verfügung.
Gruß
Manuela
Re: Saldo nach Konto-Kündigung in StarMoney falsch
danke für den Tipp! Hat sofort super geklappt !
Gruß, Wolfgang
P.S.: Gibt es sowas auch für die StarMoney 3 Mac-Version? Da hab ich ja das gleiche Problem...