import von lokal gespeicherten PDF Kontoauszügen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SMA
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 29. Nov 2021 17:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

import von lokal gespeicherten PDF Kontoauszügen

Beitrag von SMA »

Hallo,

bin dabei StarMoney in der Probephase auszuprobieren.
Habe die Kontoauszüge von 2020 und 2021 auf meinem Rechner von meiner Bank (Postbank) heruntergeladen und abgespeichert.

Kann ich diese von meinem Rechner (nicht von der Postbank-Seite, weil dort die Dateien gelöscht wurden)
in StarMoney importieren? Falls ja: Wie?

Vielen Dank,
S. Ma
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: import von lokal gespeicherten PDF Kontoauszügen

Beitrag von audiolet »

SMA hat geschrieben: Mo., 13. Dez 2021 19:01Kann ich diese von meinem Rechner (...) in StarMoney importieren? Falls ja: Wie?
Hallo!
Du kannst die Dokumente allerdings nicht bei "Kontoauszüge" hinterlegen, sondern "nur" beim Reiter "Dokumente".
Dazu das Konto in SM öffnen, den Reiter "Dokumente" auswählen, und dann wird es dort bestimmt einen Button geben, mit dem du neue Dokumente hinterlegen kannst (habe die Software gerade nicht am Laufen).
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“