Paypal Konto Installation: ErrorCode: 10002

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
biolek
Beiträge: 45
Registriert: Di., 09. Dez 2008 23:40

Paypal Konto Installation: ErrorCode: 10002

Beitrag von biolek »

Hallo,

ich wollte gestern ein 2. Paypal Konto einrichten. Leider will es nicht so, wie ich es will.
Ich bin exakt nach dieser Beschreibung vorgegangen: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... 20Business

Nachdem der Zugangscode erfolgreich empfangen wurde, wollte ich eine Kontoaktualisierung durchführen und erhielt immer den Fehler:
ErrorCode: 10002 SeverityCode: Error ShortMessage: Authentication/Authorization
Ich habe das Konto noch einmal gelöscht und wieder installiert. Leider der gleiche Fehler erneut.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
biolek
Beiträge: 45
Registriert: Di., 09. Dez 2008 23:40

Re: Paypal Konto Installation: ErrorCode: 10002

Beitrag von biolek »

Hier die Meldung der erfolgreichen InstallatioN:
Bild

Hier noch einmal die genaue Fehlermeldung:
Bild


Woran könnte es liegen?
biolek
Beiträge: 45
Registriert: Di., 09. Dez 2008 23:40

Re: Paypal Konto Installation: ErrorCode: 10002

Beitrag von biolek »

Und da ist die Lösung:

Die Meldung "Account not verified" hat mich drauf gebracht. Also noch mal in Paypal eingeloggt. Klar ist mein Account verified, sonst könnte ich ihn ja nicht nutzen. Aber die E-Mail-Adresse für den Paypal Account musste noch einmal separat bestätigt werden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“