Fehler bei Überprüfung starmoney ID
Verfasst: So., 16. Mai 2021 10:33
Hallo,
ich habe Basic13 installiert und werde bei der Anmeldung abgefragt, das Passwort für meine Mailadresse von starmoney einzugeben. Ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, dann kommt die Meldung "Passwort falsch" zurück. Die Verbindung scheint daher zu stehen. Hat jemand eine Idee?
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Dialogbearbeitung abgebrochen. Starmoney Cloud BLZ 00001111
Verbindung unterbrochen. HTTP Verbindungsfehler
Host meldet: HTTP-Status: 500 Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.
Mein System: Windows 10, starmoney 13 basic, AVIRA habe ich deinstalliert (vorher war update auch nicht möglich)
Danke und Grüße
Johannes
ich habe Basic13 installiert und werde bei der Anmeldung abgefragt, das Passwort für meine Mailadresse von starmoney einzugeben. Ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, dann kommt die Meldung "Passwort falsch" zurück. Die Verbindung scheint daher zu stehen. Hat jemand eine Idee?
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Dialogbearbeitung abgebrochen. Starmoney Cloud BLZ 00001111
Verbindung unterbrochen. HTTP Verbindungsfehler
Host meldet: HTTP-Status: 500 Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.
Mein System: Windows 10, starmoney 13 basic, AVIRA habe ich deinstalliert (vorher war update auch nicht möglich)
Danke und Grüße
Johannes