Fehler bei Überprüfung starmoney ID

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Johannes+++
Beiträge: 5
Registriert: Di., 10. Mai 2016 17:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler bei Überprüfung starmoney ID

Beitrag von Johannes+++ »

Hallo,

ich habe Basic13 installiert und werde bei der Anmeldung abgefragt, das Passwort für meine Mailadresse von starmoney einzugeben. Ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, dann kommt die Meldung "Passwort falsch" zurück. Die Verbindung scheint daher zu stehen. Hat jemand eine Idee?

Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl

Dialogbearbeitung abgebrochen. Starmoney Cloud BLZ 00001111
Verbindung unterbrochen. HTTP Verbindungsfehler
Host meldet: HTTP-Status: 500 Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.

Mein System: Windows 10, starmoney 13 basic, AVIRA habe ich deinstalliert (vorher war update auch nicht möglich)

Danke und Grüße

Johannes
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID

Beitrag von kuddel »

Dann logge dich mit deinen Zugangsdaten mal im Browser-Kundenbereich ein (gleiche Zugangsdaten: ID=Mailadresse plus dein Passwort).
Dort kannst du im schlimmsten Falle alle Synchronisierungen löschen, so dass sich alles wieder auf Beginn einstellen lässt.
Siehe auch: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... der-Deluxe
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Johannes+++
Beiträge: 5
Registriert: Di., 10. Mai 2016 17:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID

Beitrag von Johannes+++ »

Hallo Kuddel,

zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist ja super nett.

Ich habe die Nutzerdaten im Onlinebereich gelöscht. Ich habe das Passwort geändert. Hat nichts gebracht. Immer die selbe Fehlermeldung.

Ich habe dann die Registrierung im starmoney aufgehoben. Nun sind unter Hilfe/Ihre Registrierungsdaten keine Daten mehr von mir hinterlegt. Wenn ich die Verknüpfung herstellen möchte (selbe ID, mein Passwort), dann kommt wieder die Fehlermeldung. :(

Jetzt ist das Produkt nicht mehr registriert, aber zumindest kommt die Abfrage beim Anmelden nicht mehr. :roll:
Immerhin.

Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung. Bin gespannt.

Grüße
Johannes
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID

Beitrag von info »

Avira Reg. Cleaner: https://support.avira.com/hc/de/article ... ndows-aus-

reboot und Starmoney-Reparatur ausführen: Apps & Features > SM > ändern > Rep.

Starmoney-ID online - https://www.starmoney.de/kundenbereich/login (Passwort abrufen/ändern)
danach halt passend in der Starmoney-Software "anpassen".
Johannes+++
Beiträge: 5
Registriert: Di., 10. Mai 2016 17:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID

Beitrag von Johannes+++ »

Hallo, das hat funktioniert. Super :D Danke :!: :!: :!:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“