Starmoney 13 Basic - Scrennfoto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
halbmond14
Beiträge: 23
Registriert: Sa., 21. Feb 2009 22:56

Starmoney 13 Basic - Scrennfoto

Beitrag von halbmond14 »

Hallo und guten Tag zusammen,

ich hatte gestern eine Fehlermeldung in Starmoney, die ich letztendlich doch mit meiner Hausbank klären konnte.
In diesem Zusammenhang wollte ich ein Screenfoto von dieser langen (!) Fehlermeldung machen, jedoch wurde der Bildschirm/Programm Starmoney = SCHWARZ.
Frage: gibt es eine Funktion/Parameter im Starmoney-Prg. um dies doch zu realisieren?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß Halbmond14-(Uwe)
vader
Beiträge: 1805
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Starmoney 13 Basic - Scrennfoto

Beitrag von vader »

Druck-Taste drücken und dann Screenshots erlauben
halbmond14
Beiträge: 23
Registriert: Sa., 21. Feb 2009 22:56

Re: Starmoney 13 Basic - Scrennfoto

Beitrag von halbmond14 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe. :D
Thommynat0r
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 02. Jun 2017 15:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 13 Basic - Scrennfoto

Beitrag von Thommynat0r »

Danke! btw: Videoaufnahmen funktionieren dann auch, wenn man "ja" gedrückt hat :) [SM Deluxe 14]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“