Upgrade 12 auf 13 im Abo?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dirk42799
Beiträge: 1
Registriert: Do., 11. Mär 2021 15:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Upgrade 12 auf 13 im Abo?

Beitrag von dirk42799 »

Hallo zusammen,

ich nutze seit der Version 12 das Monatsabo.
Meine Frage: erhalte ich dann auch das Upgrade auf Version 13 automatisch oder muß ich da händisch tätig werden (neues Abo o.ä.)?

Danke für die Hilfe.
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Upgrade 12 auf 13 im Abo?

Beitrag von kuddel »

Abo läuft weiter, aber downloaden und installieren der SM 13 musst du schon selber.
Nutze bitte die SM- oder die Foren-Suche. Da findest du exakte Hinweise.
Diese Frage wurde bereits häufig gestellt - nur noch nicht von jedem...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Upgrade 12 auf 13 im Abo?

Beitrag von info »

die V13Basic - https://www.starmoney.de/privat/fuer-de ... estversion laden und Daten aus V12 übernehmen.
Wenn Antivirenprogramm von Drittanbieter vorhanden, dann bitte entfernen bzw. richtig konfigurieren (=Starmoney-Ordner als Ausnahme def.)

(Alternativ: wenn Starmoney ID vorhanden siehe auch: https://www.starmoney.de/kundenbereich/login )
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“