Neue Überweisung-alte bzw doppelte Empfänger löschen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
halbmond14
Beiträge: 23
Registriert: Sa., 21. Feb 2009 22:56

Neue Überweisung-alte bzw doppelte Empfänger löschen

Beitrag von halbmond14 »

Hallo zusammen,
ich benutze Starmoney 13 Basic und habe folgende Frage dazu:
Neue SEPA Überweisung, zuerst Auswahl des Auftraggebers, dann aus Auswahl-Liste den Empfänger: Name, Vorname, Firma mit entsprechenden IBAN-Daten.
Hier haben sich bei mir einige alte Konto-Empfänger angesammelt und diese möchte ich löschen.
Wer hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und vielen Dank im voraus.

Schönes WE
halbmond14/Uwe
moneymaus
Beiträge: 15952
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neue Überweisung-alte bzw doppelte Empfänger löschen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal in der Verwaltung und dort Adressbuch, dort werden diese Infos gesammelt angezeigt und können verwaltet werden.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
halbmond14
Beiträge: 23
Registriert: Sa., 21. Feb 2009 22:56

Re: Neue Überweisung-alte bzw doppelte Empfänger löschen

Beitrag von halbmond14 »

Hallo Moneymaus/Manuela,

vielen Dank für deinen Tipp.

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“