CoBa Bestand DA nicht möglich

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
pet-mey@online.de
Beiträge: 2
Registriert: So., 13. Nov 2022 10:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

CoBa Bestand DA nicht möglich

Beitrag von pet-mey@online.de »

Hi, seit ca. 2 Wochen kommt bei der Abfrage der DA / Terminüberweisung ein XML Fehler. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Bin ja sicher nicht der einzige. Vielen Dank. Peter
Interner Fehler im HbKernel - die xml datei hat ein falsches format....
https://smile.amazon.de/clouddrive/shar ... pTAGSzobbb
kuddel
Beiträge: 4061
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: CoBa Bestand DA nicht möglich

Beitrag von kuddel »

Ich vermute, dass du eine Bank nutzt, die per Screenscraping abgerufen wird? Dann wäre die richtige Adresse für deinen Fehlerbericht support-temp@starfinanz.de.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
pet-mey@online.de
Beiträge: 2
Registriert: So., 13. Nov 2022 10:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: CoBa Bestand DA nicht möglich

Beitrag von pet-mey@online.de »

Danke Kuddel. Ich probier es. Gruß Peter
kuddel
Beiträge: 4061
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: CoBa Bestand DA nicht möglich

Beitrag von kuddel »

pet-mey@online.de hat geschrieben: So., 27. Nov 2022 14:01 Danke Kuddel. Ich probier es. Gruß Peter
Gerade gefunden.
Ist zwar nachgebessert worden, aber sobald die Commerzbank wieder was ändert ...:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“