Größe optisches chip TAN Fenster

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
DDR
Beiträge: 2
Registriert: So., 31. Jul 2022 11:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Größe optisches chip TAN Fenster

Beitrag von DDR »

Hallo, kann man irgendwie die Größe des Fensters für den optischen TAN Generator speichern? ich muss jedesmal die Einstellung korrigieren, das nervt. Beim Starmoney 12 war das nicht der Fall.
vader
Beiträge: 1648
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Größe optisches chip TAN Fenster

Beitrag von vader »

Wird soweit ich weiß in Browser Cookies gespeichert (IE11 oder ggf. mittlerweile Edge)
Löscht du die regelmäßig?
DDR
Beiträge: 2
Registriert: So., 31. Jul 2022 11:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Größe optisches chip TAN Fenster

Beitrag von DDR »

Danke für die Antwort, ich lösche nicht regelmäßig, bei Starmoney 12 gab es das Problem nicht. Bisher hab ich noch keine Lösung gefunden, das Fenster ist jedesmal zu klein und muss neu eingestellt werden. Das ist ein Softwarestand wie vor 20 Jahren!!! :(
info
Beiträge: 3526
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Größe optisches chip TAN Fenster

Beitrag von info »

welches Betriebssystem (build) ist vorhanden = ermitteln über Windows Befehl: winver
welcher Monitor ist vorhanden? evtl. hochauflösend
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“