Nun funktioniert auch Paypal nicht mehr.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Brus
Beiträge: 97
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 16:17

Nun funktioniert auch Paypal nicht mehr.

Beitrag von Brus »

Zuerst wurde gemeldet, dass der Zugangscode ungültig ist. Nach dem Abruf eines neuen Zugangscode kommt nun der Fehler:

Code: Alles auswählen

Achtung der Auftrag wurde nicht übertragen.

Paypal Umsatzabfrage
Status der Transaktion unbekannt

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokol)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 
- Allgemeiner Fehler
kuddel
Beiträge: 3995
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Nun funktioniert auch Paypal nicht mehr.

Beitrag von kuddel »

Ja, nicht schön.
Aber wieso braucht's dafür noch einen Thread, wo es bereits zwei gibt?
Bitte nutze die Suchfunktion!

viewtopic.php?f=221&t=44603

viewtopic.php?f=226&t=44604&p=184858&hi ... al#p184858
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Brus
Beiträge: 97
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 16:17

Re: Nun funktioniert auch Paypal nicht mehr.

Beitrag von Brus »

Sorry Knuddel, die Mühe hatte ich mir ehrlicherweise nicht gemacht, da ich über StarMoney so verärgert war. Hatte gestern auch große Probleme mit AMEX, obwohl das Problem angeblich für Version 13 gelöst sein soll.

Das Problem mit Paypal hängt vielleicht mit der geänderten Webseite zusammen. Habe ich danach erst festgestellt. Und AVAST Antivirus blockt sogar die Paypal Seite.

Den Thread kann leider nur ein Admin löschen, sonst würde ich sagen, kann man löschen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Basic“