Fehler bei Überprüfung starmoney ID
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di., 10. Mai 2016 17:21
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Fehler bei Überprüfung starmoney ID
ich habe Basic13 installiert und werde bei der Anmeldung abgefragt, das Passwort für meine Mailadresse von starmoney einzugeben. Ich erhalte immer nachfolgende Fehlermeldung. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, dann kommt die Meldung "Passwort falsch" zurück. Die Verbindung scheint daher zu stehen. Hat jemand eine Idee?
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl
Dialogbearbeitung abgebrochen. Starmoney Cloud BLZ 00001111
Verbindung unterbrochen. HTTP Verbindungsfehler
Host meldet: HTTP-Status: 500 Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.
Mein System: Windows 10, starmoney 13 basic, AVIRA habe ich deinstalliert (vorher war update auch nicht möglich)
Danke und Grüße
Johannes
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID
Dort kannst du im schlimmsten Falle alle Synchronisierungen löschen, so dass sich alles wieder auf Beginn einstellen lässt.
Siehe auch: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... der-Deluxe
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di., 10. Mai 2016 17:21
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID
zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist ja super nett.
Ich habe die Nutzerdaten im Onlinebereich gelöscht. Ich habe das Passwort geändert. Hat nichts gebracht. Immer die selbe Fehlermeldung.
Ich habe dann die Registrierung im starmoney aufgehoben. Nun sind unter Hilfe/Ihre Registrierungsdaten keine Daten mehr von mir hinterlegt. Wenn ich die Verknüpfung herstellen möchte (selbe ID, mein Passwort), dann kommt wieder die Fehlermeldung.
Jetzt ist das Produkt nicht mehr registriert, aber zumindest kommt die Abfrage beim Anmelden nicht mehr.
Immerhin.
Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung. Bin gespannt.
Grüße
Johannes
Re: Fehler bei Überprüfung starmoney ID
reboot und Starmoney-Reparatur ausführen: Apps & Features > SM > ändern > Rep.
Starmoney-ID online - https://www.starmoney.de/kundenbereich/login (Passwort abrufen/ändern)
danach halt passend in der Starmoney-Software "anpassen".
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Di., 10. Mai 2016 17:21
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen