Penetrante Werbung für SM 13 deluxe in SM12 deluxe

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

kuddel
Beiträge: 3814
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Penetrante Werbung für SM 13 deluxe in SM12 deluxe

Beitrag von kuddel »

HarrySM hat geschrieben: Do., 06. Mai 2021 15:03 ... nicht als Support Anfrage oder als generelles Problem. ...
Wie jetzt? Erst schreibst du, du hättest keine Supportadresse, jetzt schreibst du, du siehst es nicht als Problem des Supports.
Dann schreibst du zudem, es sei, trotz "2000 Zugriffen" ... "kein "generelles Problem".
Was denn nun?
Wir User können uns beschweren - ja. Aber nur direkt bei SM. Hier wird keine/r was ändern können.
Daher bin ich jetzt raus ...
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 1978
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Penetrante Werbung für SM 13 deluxe in SM12 deluxe

Beitrag von erftwalk »

Lass es sein Kuddel. Auch hier im Forum gibt es "Querdenker". Da reichen alle Argumente der Welt nicht aus.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 3814
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Penetrante Werbung für SM 13 deluxe in SM12 deluxe

Beitrag von kuddel »

@erftwalk:
Ja, das Leben ist der härtesten eines. 🥴
Was mich wirklich nervt, das ist die immer wieder extrem fordernde, oft auch bar jeder Logik vorgetragene Ignoranz an einigen Stellen hier im Forum (z.B. in AV-Fällen oder bei Win-Laborversionen oder abgekündigten Versionen: Nein, mein XP gebe ich aber nicht her ....).
Da siehst du manchmal zu Recht Parallelen zu QDs. Dabei unterstelle ich hier noch nicht mal immer Absicht.
Ein schönes sonniges Wochenende!
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
KeineScheine
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 20. Mär 2021 22:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Penetrante Werbung für SM 13 deluxe in SM12 deluxe

Beitrag von KeineScheine »

Meine $0.02:

Seit Jahren habe ich den Kauf der Nachfolgeversion immer auf den spätestens möglichen Zeitpunkt verschoben. Dieses Mal habe ich quasi direkt zugeschlagen, keine Probleme und nutze somit die neueste Version quasi ein Jahr länger als sonst.

Klar, kann auch schief gehen (die alte Version bleibt aber benutzbar).

Allerdings spart man sich so ggf. ein Jahr Hinweise etc. und gibt auch nicht mehr Geld aus.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 13 Deluxe“