Barclaycard...

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Barclaycard...

Beitrag von hockeygerd »

... nichts geht mehr.

Wenn das anhält werde ich es dem sc support melden, die nächsten Tage habe ich leider keine Zeit dafür.
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard...

Beitrag von ebi_f »

Das ist merkwürdig. Mit SM 14 funktioniert der Abruf, mit SM 13 erfolgt ein Screenscraping-Fehler. Der Online-Updatestand ist identisch (2373). Eigentlich sollten die Scripte doch auch identisch sein. Bei der Postbank Kreditkarte gibt es die gleiche Diskrepanz.
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Barclaycard...

Beitrag von hockeygerd »

ebi_f hat geschrieben: Mi., 16. Aug 2023 08:57 mit SM 13 erfolgt ein Screenscraping-Fehler.
Ist das so? Bin grade nur am Handy, heute morgen am PC wurde in der Fehlermeldung auf eine Barclays Support Tel Nr verwiesen (Vorwahl Hamburg); die Meldung kommt doch von Barclays. Das script läuft sich also nicht tot oder dgl....
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Barclaycard...

Beitrag von hockeygerd »

....
Zuletzt geändert von hockeygerd am Mi., 16. Aug 2023 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclaycard...

Beitrag von ebi_f »

Barclays funktioniert bei mir wieder mit beiden SM-Versionen. War wohl nur ein vorübergehendes Problem mit der Webseite.
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Barclaycard...

Beitrag von hockeygerd »

prima, danke für Info
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“