Lufthansa Miles & More Credit Card

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hotte2000
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 18. Feb 2011 17:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lufthansa Miles & More Credit Card

Beitrag von Hotte2000 »

Seit ca. einer Woche ist für meine Lufthansa Miles & More Credit Card keine Umsatz-, Salden- und Abrechnungsabfrage möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Kreditkartenabfrage nicht möglich".
Anmeldedaten sind unverändert.

Was kann ich mchen?
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lufthansa Miles & More Credit Card

Beitrag von audiolet »

Hotte2000 hat geschrieben: Di., 30. Mai 2023 11:02 Was kann ich mchen?
Hallo!
Ich suche es jetzt nicht raus. Aber ich meine, die Karte müsste ja per Screenscraping abgefragt werden; und nicht per HBCI/FinTS. Da könntest du den Screenscraping-Support über das Problem informieren.

Wobei die Meldung für mich jetzt nicht nach einer richtigen Fehlermeldung aussieht, sondern eher wie ein informierender Hinweis über eine bereits bekannte Situation.
Wer weiß, was die Bank da an der Webseite verändert hat, woran sich das Anfrage-Skript nicht so ganz einfach anpassen lässt.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“