Consors Kontoabruf als Bevollmächtigter klappt nicht
Verfasst: Sa., 18. Mär 2023 10:55
Seit ein paar Tagen bin ich bei Consors als Bevollmächtigter für das Tagesgeldkonto meiner Frau eingetragen. Ein Depot und ein Verrechnungskonto gehören da auch dazu. Von Consors wurde zwar noch nichts kommuniziert, aber StarMoney hat mir gesagt, dass neue Konten zur Einrichtung bereitstehen. Diese Einrichtung in SM 13 Deluxe hat dann erst mal problemlos geklappt. Allerdings klappt die Kontoauszugsabfrage nicht. Da werde ich nach dem Hauptkonto gefragt. Ich nehme mal an, das Hauptkonto meiner Frau ist gemeint, und das ist das Verrechnungskonto. So jedenfalls die telefonische Auskunft bei Consors. Und hinten dran muss meine Berechtigungsnummer drangehängt werden. Dann wird nach der PIN gefragt. Ist das jetzt meine PIN oder die meiner Frau? Hab beide probiert.
Das Ergebnis bis jetzt: "Login fehlgeschlagen".
Das Ergebnis bis jetzt: "Login fehlgeschlagen".