Amazon-Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
drtraub
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 20. Apr 2022 11:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon-Konto

Beitrag von drtraub »

Seit dem 11.11.2022 werden beim Abruf des Amazonkontos keine Artikelpreise und kein Gesamtbetrag der Bestellung angezeigt, die Felder sind leer. Hat sich irgendetwas geändert, muß ich etwas neu einstellen? Vielen Dank im Voraus!
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Konto

Beitrag von ebi_f »

Die Artikelpreise werden bei mir im Amazonkonto schon seit Jan. 2021 nicht mehr angezeigt, nur noch der Gesamtbetrag der Bestellung. Und seit Nov. 2022 habe ich auch eine Bestellung, bei der zusätzlich auch kein Gesamtbetrag mehr angezeigt wird. Einstellen lässt sich da im Programm nichts, du kannst das nur dem Screenscraping-Support melden über support-temp@starfinanz.de

Du kannst aber über die Schaltfläche "Zuordnen" den Zahlungsbetrag und das Zahlungsdatum aus dem entsprechenden Umsatz eintragen lassen, damit kennst du dann wenigstens den Gesamtbetrag der Bestellung.
drtraub
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 20. Apr 2022 11:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Konto

Beitrag von drtraub »

Vielen Dank! Dann werde ich das mal dem Support melden.
magura99
Beiträge: 13
Registriert: Do., 05. Jan 2023 10:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Konto

Beitrag von magura99 »

Ich habe das gleiche Problem und eben auch an support geschrieben.
drtraub
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 20. Apr 2022 11:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Konto

Beitrag von drtraub »

Seit 24.12.2022 funktioniert die Anzeige des Gesamtbetrags der Bestellung im Amazonkonto wieder, ohne, daß ich irgend etwas verändert hätte. Software führt halt ein Eigenleben... :?
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Konto

Beitrag von ebi_f »

drtraub hat geschrieben: So., 08. Jan 2023 16:36 Software führt halt ein Eigenleben... :?
... indem sie im Hintergrund Updates lädt. Es gibt mittlerweile das Online-Update 2200 und seitdem wird der Gesamtbetrag der Bestellung wieder angezeigt. Der Screenscraping-Support ist meistens recht schnell, wenn man ihn auf einen Fehler aufmerksam macht.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“