Ebay funktioniert seit 1 Woche nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stormlight
Beiträge: 71
Registriert: Fr., 24. Sep 2010 19:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Ebay funktioniert seit 1 Woche nicht mehr

Beitrag von stormlight »

Hallo,

bis vor einer Woche konnte ich problemlos mit Ebay synchronisieren. Jetzt funktioniert es nicht mehr.

ErrorCode: 21916013; SeverityCode: Error; ErrorClassification: RequestError
Long Message: Dieses Token wurde durch die Anwendung widerrufen. Der Benutzer muss den "Auth & Auth-consent-Flow-Vorgang" erneut vollständig durchführen, um ein gültiges Zoken zu erzeugen.
Error Parameters: Dialogbearbeitung Abgebrochen (Screenscapping - BLZ: 99959995)

Wie führe ich diesen geforderten Vorgang durch?

Viele Grüße
stormlight
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ebay funktioniert seit 1 Woche nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Klingt für mich danach, als ob du vielleicht einen neuen Zugangscode holen musst. Ich glaube, der Reiter, über den das erfolgt, heißt "Zugangsdaten".
Bild
stormlight
Beiträge: 71
Registriert: Fr., 24. Sep 2010 19:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Ebay funktioniert seit 1 Woche nicht mehr

Beitrag von stormlight »

Manchmal ist man halt blind.
Ich war mehrmals in den Zugangsdaten und habe nur meinen Namen gesehen und keinen Menü-Reiter, um irgend etwas mehr zu machen.

Den großen Button "Zugangscode" links oben habe ich regelmäßig übersehen.

Danke
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“