Ich bekomme diesen Fehler:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- Der anonyme Dialog wird nicht unterstützt.
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxxxxx BLZ: 50010517)
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- Anmeldung nur mit 10-stelliger Kontonummer und 5 bis 10-stelliger PIN möglich.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010517)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxxxxxxxxx BLZ: 50010517)
Der kam auch schon während der Einrichtung hoch, sie wurde aber trotzdem abgeschlossen.
Details im HBCI-Reiter:
- Kontonummer und Kundennummer sind ausgefüllt (gleich).
- beim TAN-Verfahren gibt's nur "Einschrittverfahren"
- beim TAN-Medium ("jedes mal fragen") kann ich die ING App / mein Smartphone nicht auswählen.
Die ING App funktioniert, Internet-Banking auch.