Starmoney verbindet sich nicht mit DKB HBCI
Verfasst: Fr., 16. Dez 2022 18:17
Hallo in die Runde!
Mein Starmoney 13 Deluxe mobil arbeitet nicht korrekt mit DKB HBCI zusammen. Bei der DKB verwende ich das TAN-Verfahren aus der TAN2go-App, damit kann ich ohne Probleme banken. In Starmoney kann ich alles machen außer dem Kontenrundruf zur Bank. Dann erscheint eine Fehlermeldung, die auf „PIN-Sperre aufheben!“ hinausläuft, und der Auftrag wird nicht ausgeführt. Ich weiß nicht, was ich da machen kann. Und das Schlimmste ist, daß die DKB online danach mein Kennwort nicht mehr mag und ich ein neues anfordern muß.
Danke für jede Hilfe!
mihcaoj
Mein Starmoney 13 Deluxe mobil arbeitet nicht korrekt mit DKB HBCI zusammen. Bei der DKB verwende ich das TAN-Verfahren aus der TAN2go-App, damit kann ich ohne Probleme banken. In Starmoney kann ich alles machen außer dem Kontenrundruf zur Bank. Dann erscheint eine Fehlermeldung, die auf „PIN-Sperre aufheben!“ hinausläuft, und der Auftrag wird nicht ausgeführt. Ich weiß nicht, was ich da machen kann. Und das Schlimmste ist, daß die DKB online danach mein Kennwort nicht mehr mag und ich ein neues anfordern muß.
Danke für jede Hilfe!
mihcaoj