DWS wird zu MorgenFund

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
simthom
Beiträge: 11
Registriert: Do., 23. Feb 2006 11:42

DWS wird zu MorgenFund

Beitrag von simthom »

Hallo zusammen,
zum 1.12.22 wurden die DWS Depots in MorgenFund Depots überführt. Ich habe bisher ein Depot von DWS in StarMoney geführt. Nun bekomme ich folgenden Fehler: AJAX-Error: [400] undefined.
Leider habe ich keine Infromationen gefunden, wie ich auf das neue MorgenFund Depot umstellen kann.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Simone
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DWS wird zu MorgenFund

Beitrag von ebi_f »

Da DWS bisher über Screenscraping abgefragt wurde, muss das Script von SM angepasst werden. Du kannst den Fehler an den Screenscraping-Support melden über folgende E-Mail-Adresse: support-temp@starfinanz.de
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DWS wird zu MorgenFund

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

scheint neu eingerichtet werden zu müssen,
wegen der genannten BLZ in der Updatebeschreibung

viewtopic.php?f=99&t=45434

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“