DKB Visa keine Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

DKB Visa keine Umsätze

Beitrag von buba »

Hallo,
ich kann die Visa der DKB nicht mehr abrufen ( Chip Tan optisch). Meldung von SM: "Login mit starker Kundenauthentifizierung fehlgeschlagen" "Dialogbearbeitung abgebrochen: Screenscraping: BLZ 12030000".
Ich habe weder am Konto noch an den Starmoney Einstellungen irgend etwas geändert. Funktioniert von Heut auf morgen nicht mevhr. Kann mir jemand helfen ?
Danke buba
ebendorfer
Beiträge: 76
Registriert: Do., 24. Mär 2005 18:01

Re: DKB Visa keine Umsätze

Beitrag von ebendorfer »

Hallo, hast du schon im Internetbanking den neuen Vertragsbedingungen zugestimmt?
Bei mir war es genauso, nachdem ich zugestimmt hatte, funktionierte das Abholen per SM wieder :D
Grüße Thomas
Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.
« Jean Paul »
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: DKB Visa keine Umsätze

Beitrag von buba »

Hi, vielen Dank für den Tipp. Nein habe ich noch nicht. Probiere es morgen wenn ich wieder Heim bin.
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: DKB Visa keine Umsätze

Beitrag von buba »

Hallo Ebendorfer,
so war es "Vertragsbedingungen zugestimmt" und es funzt.
Vielen Dank buba
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“