VW-BANK VISA Abrechnungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dernorman
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 20:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

VW-BANK VISA Abrechnungen

Beitrag von dernorman »

Hallo zusammen,

seit Ende 07-2022 ist es nicht für mich mehr möglich die Abrechnungen zur VW VISA abzuholen. Starmoney13 sagt zwar erfolgreich abgeschlossen, aber die Abrechnungen verbleiben ungelesen im Postfach.
(Der Abruf des Kontoauszüge des Girokontos und der TG Konten aus dem gleichen "Postfach" funktioniert.

Hat jemand nen Tipp für mich?

VG
Norman
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: VW-BANK VISA Abrechnungen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Dann solltest du vielleicht einfach mal den Screenscraping-Support (support-temp(a)starfinanz.de) darüber informieren.
Bild
E.J.
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 14. Sep 2022 16:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: VW-BANK VISA Abrechnungen

Beitrag von E.J. »

Hallo, ist bei mir genauso. Gibt es schon eine Lösung?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: VW-BANK VISA Abrechnungen

Beitrag von audiolet »

Da sich @dernorman nicht wieder gemeldet hat, ist unklar, ob er überhaupt Mal eine Meldung an den Support abgegeben hat. Daher empfehle ich dir das Gleiche.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“