Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
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Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
Das Konto ist als Girokonto angelegt !
Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
StarMoney 14 Deluxe SP10 Build 9.0.10.34 Update 2564
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3527
Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
bei mir klappt es auch nur sporadisch. Meistens hängt es bei "Dialoginitialisierung vorbereiten".
Abbrechen klappt in diesen Moment auch nicht. SM13 lässt sich dann nur über Taskmanager beenden.
Irgendwas klappt da nicht sauber. Mit der bitte um Nachbesserung. Danke.
Mfg JayTee75
Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
Hallo,
hier ist ja das "Kunden helfen Kunden"-Forum, wie du oben unter "Herzlich willkommen!" nachlesen kannst. Da kann niemand etwas nachbessern, sondern nur der Support, an den man sich direkt wenden muss.
Die Abfrage läuft bei mir ohne Probleme. Prinzipiell kann es aber bei Screenscraping schon mal klemmen, wenn die Webseite gerade nicht erreichbar ist oder sich geändert hat.
Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
Naja, eigentlich hoffe ich das der Support auch mitliest.ebi_f hat geschrieben: ↑Do., 29. Sep 2022 11:59Hallo,
hier ist ja das "Kunden helfen Kunden"-Forum, wie du oben unter "Herzlich willkommen!" nachlesen kannst. Da kann niemand etwas nachbessern, sondern nur der Support, an den man sich direkt wenden muss.
Die Abfrage läuft bei mir ohne Probleme. Prinzipiell kann es aber bei Screenscraping schon mal klemmen, wenn die Webseite gerade nicht erreichbar ist oder sich geändert hat.
Ich habe weiterhin Probleme. Hast Du etwas besonderes eingerichtet? Hast Du einen Tipp?
Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht
Vermutlich wird der schon ab und zu ins Forum schauen. Aber es gibt nur in absoluten Ausnahmefällen hier eine Antwort. Und bei Problemen, die das Forum nicht lösen kann, gilt (siehe oben):
"Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support." Bei Screenscraping-Problemen wie hier über E-Mail an support-temp(at)starfinanz.de
Nein. Aber es ist möglich, dass z.B. dein Antivirenprogramm "dazwischenfunkt". Deshalb sollten die SM-Programm- und Profilordner von der Überprüfung ausgenommen werden.
Und ca. alle 90 Tage muss ich mich aufgrund von PSD2 erst im Barclays-Banking einloggen und dies mit einer TAN bestätigen, bevor SM die Daten abrufen kann.