Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Sunstreet
Beiträge: 3
Registriert: Di., 09. Feb 2021 12:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Beitrag von Sunstreet »

Seit einigen wochen können die Umsätze der Barcley-Kreditkarte nicht mehr abgerufen werden. Das Programm bricht ab mit Hinweis, dass der Abruf nicht möglich war.

Das Konto ist als Girokonto angelegt !
Dieter1
Beiträge: 385
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Beitrag von Dieter1 »

gerade getestet, Abfrage läuft ohne Fehler durch
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.43 Update 2538
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3374
JayTee75
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 28. Sep 2022 10:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Beitrag von JayTee75 »

Hallo,

bei mir klappt es auch nur sporadisch. Meistens hängt es bei "Dialoginitialisierung vorbereiten".
Abbrechen klappt in diesen Moment auch nicht. SM13 lässt sich dann nur über Taskmanager beenden.

Irgendwas klappt da nicht sauber. Mit der bitte um Nachbesserung. Danke.

Mfg JayTee75
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Beitrag von ebi_f »

JayTee75 hat geschrieben: Do., 29. Sep 2022 09:45 Mit der bitte um Nachbesserung.
Hallo,
hier ist ja das "Kunden helfen Kunden"-Forum, wie du oben unter "Herzlich willkommen!" nachlesen kannst. Da kann niemand etwas nachbessern, sondern nur der Support, an den man sich direkt wenden muss.

Die Abfrage läuft bei mir ohne Probleme. Prinzipiell kann es aber bei Screenscraping schon mal klemmen, wenn die Webseite gerade nicht erreichbar ist oder sich geändert hat.
JayTee75
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 28. Sep 2022 10:24
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Beitrag von JayTee75 »

ebi_f hat geschrieben: Do., 29. Sep 2022 11:59
JayTee75 hat geschrieben: Do., 29. Sep 2022 09:45 Mit der bitte um Nachbesserung.
Hallo,
hier ist ja das "Kunden helfen Kunden"-Forum, wie du oben unter "Herzlich willkommen!" nachlesen kannst. Da kann niemand etwas nachbessern, sondern nur der Support, an den man sich direkt wenden muss.

Die Abfrage läuft bei mir ohne Probleme. Prinzipiell kann es aber bei Screenscraping schon mal klemmen, wenn die Webseite gerade nicht erreichbar ist oder sich geändert hat.
Naja, eigentlich hoffe ich das der Support auch mitliest.

Ich habe weiterhin Probleme. Hast Du etwas besonderes eingerichtet? Hast Du einen Tipp?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze Barcley-Kreditkarte funktioniert nicht

Beitrag von ebi_f »

JayTee75 hat geschrieben: Mo., 10. Okt 2022 08:34 Naja, eigentlich hoffe ich das der Support auch mitliest.
Vermutlich wird der schon ab und zu ins Forum schauen. Aber es gibt nur in absoluten Ausnahmefällen hier eine Antwort. Und bei Problemen, die das Forum nicht lösen kann, gilt (siehe oben):
"Bei Supportanfragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte an den Star Finanz Support." Bei Screenscraping-Problemen wie hier über E-Mail an support-temp(at)starfinanz.de
JayTee75 hat geschrieben: Mo., 10. Okt 2022 08:34 Hast Du etwas besonderes eingerichtet?
Nein. Aber es ist möglich, dass z.B. dein Antivirenprogramm "dazwischenfunkt". Deshalb sollten die SM-Programm- und Profilordner von der Überprüfung ausgenommen werden.
Und ca. alle 90 Tage muss ich mich aufgrund von PSD2 erst im Barclays-Banking einloggen und dies mit einer TAN bestätigen, bevor SM die Daten abrufen kann.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“