Darstellung Vermögensverwaltung Apobank in Starmoney 13

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Apo-vorbei
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Sep 2022 14:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Darstellung Vermögensverwaltung Apobank in Starmoney 13

Beitrag von Apo-vorbei »

Ich habe folgendes Problem: Das Depotkonto der Vermögensverwaltung der Apobank wird beim Suchlauf nicht gefunden. Ist es nicht möglich, dieses Konto als "Sichtkonto" mit zu installieren ?
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darstellung Vermögensverwaltung Apobank in Starmoney 13

Beitrag von ebi_f »

Aktuell gibt es wohl Probleme bei der Apobank mit FinTS. Vielleicht hilft die Anleitung zur Fehlerbehebung weiter:
https://www.apobank.de/unsere-leistunge ... /starmoney
Apo-vorbei
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Sep 2022 14:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darstellung Vermögensverwaltung Apobank in Starmoney 13

Beitrag von Apo-vorbei »

Vielen Dank für den Tipp. Die Installation nach dem Apobank-Update habe ich bereits gemacht. Alle anderen Konten wie Girokonten, Tagegeld, Wertpapierdepot erscheinen auch wie gewünscht. Nur das Konto für die Vermögensverwaltung wird überhaupt nicht gefunden.
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Darstellung Vermögensverwaltung Apobank in Starmoney 13

Beitrag von info »

dann bitte die Bank kontaktieren, ob es überhaupt online* freigegeben ist.
(* und hiermit ist nicht das Webbanking gemeint, sondern die Schnittstellen-Freigabe)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“