Fehlerhafte Umsätze Baader Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ChrisErdle
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 08. Mai 2021 16:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlerhafte Umsätze Baader Bank

Beitrag von ChrisErdle »

Hallo zusammen,

auf meinem Depot-Verrechnungskonto bei der Baader Bank sind nach Anbindung in Starmoney fehlerhafte Umsatzdaten vorhanden. Das Konto wurde am 7.5.21 eröffnet, die erste offizielle Buchung am 7.5.21 wurde auch abgerufen und wird korrekt angezeigt, auch die nachfolgenden Buchungen sind korrekt.

Jedoch befindet sich vor der ersten Buchung eine automatische Ausgleichsbuchung mit einem sehr kryptischen Wert. Ebenfalls ist als letzte Buchung eine automatische Ausgleichsbuchung erfasst, da ansonsten ja der gemeldete Saldo der Bank nicht stimmt.

Ein komplettes Löschen und Neuanlegen des Kontos führte zu keinem Erfolg, die Buchungen sind auch dann wieder vorhanden. Ein manuelles Löschen der Buchungen führt auch nicht zum Ziel.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht und eine Idee, woran das liegen kann?

Grüße,
Christoph
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“