1822direkt CashKonto "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze...)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
DAB-Kunde
Beiträge: 19
Registriert: Fr., 02. Dez 2016 20:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

1822direkt CashKonto "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze...)

Beitrag von DAB-Kunde »

Ich habe seit Ewigkeiten Girokonto, Cashkonto und Depot bei der 1822direkt. Jahrelang in StarMoney per HBCI mit Chipkarte, seit Jahresende 2021 aufgrund der Kündigung der Chipkarte auf HBCI mit PIN/TAN und TAN-Verfahren mTAN umgestellt.

Prinzipiell funktioniert der Zugang. Beim Girokonto und beim Depot läuft alles perfekt. Beim Cashkonto bekomme ich die Umsätze zwar abgerufen, allerdings bekomme ich auch ständig zwei Posten reingestelle:

Code: Alles auswählen

Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor.

Dieser Umsatz stellt keine tatsächliche Buchung dar.
Jeweils einmal mit dem kompletten Kontostand + und einmal dem kompletten Kontostand -

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1822direkt CashKonto "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze...)

Beitrag von info »

DAB-Kunde hat geschrieben: Di., 19. Jul 2022 17:52Kündigung der Chipkarte
diese wurde auch in den Einstellungen gelöscht?
DAB-Kunde
Beiträge: 19
Registriert: Fr., 02. Dez 2016 20:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: 1822direkt CashKonto "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze...)

Beitrag von DAB-Kunde »

Ja, die Chipkarte ist als Sicherheitsmedium entfernt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“