Kontoauszüge der Sparkasse in SM fehlerhaft

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Timer
Beiträge: 121
Registriert: Fr., 07. Dez 2007 17:13

Kontoauszüge der Sparkasse in SM fehlerhaft

Beitrag von Timer »

Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit hole ich die Auszüge meiner Sparkassenkonten durch Star Manni ab. Abgespeichert wird es dann als PDF Datei. Die Auszüge sind allerdings nur rudimentär, circa zwei Drittel der gesamten Buchungen fehlen und werden nicht dargestellt.
Wenn ich klassisch über den Browser App rufe, ist alles in Ordnung.
Kann das jemand nachvollziehen?
Vielen dank
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge der Sparkasse in SM fehlerhaft

Beitrag von audiolet »

Timer hat geschrieben: So., 17. Jul 2022 08:21 Abgespeichert wird es dann als PDF Datei.
Hallo!
Holt "Manni" :lol: die Auszüge denn bereits als fertige PDF-Dateien ab (Reiter heißt "Kontoauszüge (PDF)")? Oder im "Rohformat" (Reiter heißt "Kontoauszüge"), und du speicherst sie selber als PDF-Datei ab?
Und wo werden sie dann rudimentär angezeigt? Also innerhalb SM, oder im externen pdf-Viewer?
Bild
Timer
Beiträge: 121
Registriert: Fr., 07. Dez 2007 17:13

Re: Kontoauszüge der Sparkasse in SM fehlerhaft

Beitrag von Timer »

Hallo audiolet,

mein Manni :-) zeigt sie an unter dem Reiter "Kontoauszüge (pdf)".
Mit Rechtsklick auf "Kontoauszug (pdf)" in der jeweiligen Monatszeile!!! wird innerhalb von SM das lückenhafte Dokument angezeigt.

Danke vorweg ..
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge der Sparkasse in SM fehlerhaft

Beitrag von audiolet »

Wenn du den Auszug dann extern abspeichert, ist er dann auch noch lückenhaft? Vielleicht ist es ja nur ein Anzeige-Problem innerhalb von SM.

Ich hätte sonst keine Idee. Evtl. kannst du das ja auch mal bei den Online-/Homebanking-Experten deiner Spk. anbringen, dass die das in ihrem System gegenprüfen können.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“