SM 13 Deluxe funktioniert nicht mit Postbank BestSign
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
SM 13 Deluxe funktioniert nicht mit Postbank BestSign
Ich habe BestSign erfolgreich auf der Web-Site der Postbank eingerichtet und kann dort alles machen, was ich möchte.
Aber ein Versuch, Aufträge abzusenden oder den Kontostand abzurufen scheitert immer wieder.
Welche Einstellungen muß ich in SM13 ändern, damit das auch dort klappt?
Grüße
Hannes
SM 13 Deluxe funktioniert nicht mit Postbank BestSign
Hannes
Re: SM 13 Deluxe funktioniert nicht mit Postbank BestSign
Falls das TAN-Medium nicht ausgewählt werden kann, sondern evtl. abgefragt wird, musst du dort die exakte Bezeichnung eintippen, und zwar mit vorangestelltem SO: (z.B. SO:MeineBestSignApp).
Re: SM 13 Deluxe funktioniert nicht mit Postbank BestSign
Gruß
Hannes