DKB Debitcard und Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
j.rieder
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 01. Jul 2005 22:59
Wohnort: SHL

DKB Debitcard und Umsätze

Beitrag von j.rieder »

Zum Thema hatte ich schon einmal etwas geschrieben, kann es aber nicht mehr finden?
Also: Die Zahlungsempfänger bei Zahlungen mit der DKB Debitcard erscheinen jetzt unter "Abweichende Auftraggeber". Leider kann man deshalb keine Regeln dazu erstellen, weil das Kriterium "Abweichende Auftraggeber" bei der Regelerstellung nicht auswählbar ist. Also ist mühsam manuell zu kategorisieren...
Erstaunlich ist aber, dass unter "vorgemerkte Umsätze" alles noch so ist, wie es immer war. Und auch die (alten) Regeln laufen dort! Werden die vorgemerkten Umsätze dann zu regulären Umsätzen im Konto, erscheint das dort so wie am Anfang beschrieben - die Kategorisierung ist aber weg...
Was tun? Das Problem sollten doch viele haben...

WIE KANN ICH ANHÄNGE (BILDER) HOCHLADEN? Ich hätte da 2 Screenshots, die den Fall anschaulich machen können...
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: DKB Debitcard und Umsätze

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

hab die neuen Karten erst letzte Woche erhalten, aber heute das gleiche Verhalten festgestellt (Vorschau richtig, beim echten buchen dann anders...).

Mfg
Hermann
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“