Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Davidov
Beiträge: 9
Registriert: Di., 28. Feb 2012 17:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze

Beitrag von Davidov »

Hallo Forum,
ich benutze SM 13 Deluxe vom USB-Stick.
Seit kurzem - weiß nicht genau - fehlen in der Liste meiner Überweisungen mehrere Monate.
Nicht Jahre alte sondern etwa Januar bis April 2022.
Fiel mir auf, als ich wiederkehrende Überweisungen tätigen wollte.
"Mehr Aufträge" oder "Alle Aufträge" brachten keine Besserung. Sind grau.
Mit Einspielung einer Rücksicherung befürchte ich viele Dubletten. Schon mal passiert.
Hat jemand einen Tipp?
Davidov
Davidov
Beiträge: 9
Registriert: Di., 28. Feb 2012 17:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze

Beitrag von Davidov »

Oh,
mir ist aufgefallen, dass das Fehlen der Überweisungsaufträge mit dem Upgrades von SM 12 Deluxe auf Version 13 eintrat.
Ist es etwa so, dass die Überweisungsaufträge ab Version 13 einfach nicht mehr gespeichert werden oder hätte ich beim Upgrade ein Häkchen setzten müssen? Jahre zurückliegende Aufträge sind alle noch da.
Bleiben sie jetzt evtl. nur noch so lange sichtbar bis sie verarbeitet / ausgeführt sind und verschwinden dann wieder?
Davidov
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zahlungsverkehr Überweisung fehlende Datensätze

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also ich meine (sitze gerade nicht am PC), dass es die ausgefüllten Überweisungsaufträge weiterhin gibt.
Könnte es evtl. sein, dass da ein Filter in der Übersicht der Aufträge aktiviert ist?
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“