Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
steffner999
Beiträge: 13
Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Beitrag von steffner999 »

Hallo zusammen,

seit dem Update von Starmoney 13 Deluxe auf SP9 (Build 8.0.9.115 / Online-Update Stand 2062) und dem Einspielen des letzten Windows 11 Updates (Version 21H2 / Build 22000.652) gestern funktionieren bei mir die Abfragen der Umsatze und der Kontoaszüge der Banken Consors, Barclays-Kreditkarte und Miles&More nicht mehr.

SM bleibt bei "Dialoginitialisierung vorbereiten" stehen und und kann dann nur noch über den Taskmanager beendet werden. "Abbrechen" funktioniert nicht.

Ist das Problem bekannt und geht es anderen Benutzern ebenso?
Dieter1
Beiträge: 388
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Beitrag von Dieter1 »

Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.45 Update 2547
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3447
Dieter1
Beiträge: 388
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Beitrag von Dieter1 »

Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.45 Update 2547
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3447
Dieter1
Beiträge: 388
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Beitrag von Dieter1 »

KB5012643 deinstalliert, bin jetzt wieder auf der 22000.613

Alle Abfragen bei StarMoney funktionieren wieder.
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.45 Update 2547
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3447
steffner999
Beiträge: 13
Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Beitrag von steffner999 »

Hallo Dieter1,

Danke für die Informationen!
Werde ich ausprobieren.
vader
Beiträge: 1808
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Beitrag von vader »

viewtopic.php?f=99&t=45062
#57036
WebView2 (inkl. Screenscraping mit WebView2) funktioniert nach Windows 11 Update KB5012643 nicht mehr
Grade rechtzeitig, ab heute Abend werden ja die MS Update offiziell verteilt (kein Preview mehr)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“