Kreditkartenabrechnung / Kontoauszug
Verfasst: So., 10. Apr 2022 15:42
Hallo Starmoney-Forum,
eine meiner Kreditkartenabrechnungen wurde nicht abgeholt, Januar und März ist OK, aber Februar fehlt.
Auch ein erneuter Versuch jetzt nochmal eine Abfrage zu starten bringt nichts, es gibt angeblich keine Auszüge zum abholen.
Die Abrechnung für Februar existiert aber bei der Bank (Commerzbank), das kann man Online sehen.
Ein Anruf bei der Bank hat nicht geholfen, dort verweist man auf Starmoney. Der Support von Starmoney ist ebenfalls ratlos. Hat um Zusendung der Sendeprotokolle gebeten, kann aber nichts feststellen.
Wie kann ich die fehlende Abrechnung noch nach Starmoney bekommen, oder ggf. Nachbestellen?
Angeblich soll es laut Starmoney-Hilfe (Starmoney 13 Deluxe) sogar eine Schaltfläche "Nachbestellen" geben. Bei mir gibt es diese Schaltfläche jedoch nicht.
Hat hier jemand einen Tipp?
Danke und Gruß,
Holger
eine meiner Kreditkartenabrechnungen wurde nicht abgeholt, Januar und März ist OK, aber Februar fehlt.
Auch ein erneuter Versuch jetzt nochmal eine Abfrage zu starten bringt nichts, es gibt angeblich keine Auszüge zum abholen.
Die Abrechnung für Februar existiert aber bei der Bank (Commerzbank), das kann man Online sehen.
Ein Anruf bei der Bank hat nicht geholfen, dort verweist man auf Starmoney. Der Support von Starmoney ist ebenfalls ratlos. Hat um Zusendung der Sendeprotokolle gebeten, kann aber nichts feststellen.
Wie kann ich die fehlende Abrechnung noch nach Starmoney bekommen, oder ggf. Nachbestellen?
Angeblich soll es laut Starmoney-Hilfe (Starmoney 13 Deluxe) sogar eine Schaltfläche "Nachbestellen" geben. Bei mir gibt es diese Schaltfläche jedoch nicht.
Hat hier jemand einen Tipp?
Danke und Gruß,
Holger