Genial Visa der Hanseatic Bank...

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Genial Visa der Hanseatic Bank...

Beitrag von hockeygerd »

... ist nach Barclays die kostenlose CC in D mit der grössten Verbreitung. Ich hatte die früher schonmal, SM Abruf war nicht möglich, jetzt wieder, Situation leider unverändert. Konditionen der Karte sind sehr gut wie ich finde, vor allem nach dem Ende der kostenlosen Visa bei der DKB. Müssen ja nicht alle zu Barclays rennen, wenn die zuviele Kunden haben verschlechtern sich die Konditionen. Ist ganz oft so.

Vielleicht finden sich ja ein paar User die die Nutzung in SM ähnlich vermissen wie ich:
https://starmoney-windows.featureupvote ... rmoglichen
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Genial Visa der Hanseatic Bank...

Beitrag von Kurt W »

Ich habe mir auch die Genial Card zugelegt, weil sie einfach viel bietet und nichts kostet.

Würde das natürlich auch begrüßen, wenn hier ein Abruf über SM möglich wäre. Offline Führung ist hier keine Alternative.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“