Payback Abruf geht nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 11:02
Payback Abruf geht nicht
seit wir StarMoney 13 Deluxe installiert haben geht der Abruf von Payback nicht mehr.
Erst kommt die Meldung Achtung:
Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Zugriff auf die Payback-Seite wurde blockiert. Bitte öffnen Sie die
- Webseite von Payback (Kontenliste/Internet) und melden Sie sich ggf. bei
- Payback ab. Akzeptieren Sie die Cookies. Falls Ihnen ein Captcha (Rätsel)
- angezeigt wird, lösen Sie dieses. Wiederholen Sie anschließend die
- Payback-Abfrage in StarMoney.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99931504)
Wenn wir es über "Anmeldung" probieren kommt die Meldung "404" "Seite nicht gefunden"
Gibt es dafür bald ein Update von StarMoney ?
Viele Grüsse
Angelika S.
Re: Payback Abruf geht nicht
Wenn du das an Starmoney meldest, dann ja.
Klaus
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 11:02
Re: Payback Abruf geht nicht
Re: Payback Abruf geht nicht
Hallo!KonradGastl hat geschrieben: ↑Do., 20. Jan 2022 10:05Wenn wir es über "Anmeldung" probieren kommt die Meldung "404" "Seite nicht gefunden"
Das bekomme ich auch. Aber warum machst du nicht erstmal genau das, was in der Meldung steht:
Also erstmal links im Menü die Kontenliste aufrufen, dort dann das Payback-Konto markieren, und oben auf den Internet-Button klicken.KonradGastl hat geschrieben: ↑Do., 20. Jan 2022 10:05Bitte öffnen Sie die
- Webseite von Payback (Kontenliste/Internet) und melden Sie sich ggf. bei
- Payback ab.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 11:02
Re: Payback Abruf geht nicht
Hallo,audiolet hat geschrieben: ↑Do., 20. Jan 2022 21:23Hallo!KonradGastl hat geschrieben: ↑Do., 20. Jan 2022 10:05Wenn wir es über "Anmeldung" probieren kommt die Meldung "404" "Seite nicht gefunden"
Das bekomme ich auch. Aber warum machst du nicht erstmal genau das, was in der Meldung steht:Also erstmal links im Menü die Kontenliste aufrufen, dort dann das Payback-Konto markieren, und oben auf den Internet-Button klicken.KonradGastl hat geschrieben: ↑Do., 20. Jan 2022 10:05Bitte öffnen Sie die
- Webseite von Payback (Kontenliste/Internet) und melden Sie sich ggf. bei
- Payback ab.
das hab ich jetzt probiert auch wenn ich nicht verstehe warum man nicht auch über "Anmeldung" zum Login kommt aber das Ergebnis war leider das gleiche.
Der Abruf geht nicht.
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Payback Abruf geht nicht
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 11:02
Re: Payback Abruf geht nicht
Hallo,kuddel hat geschrieben: ↑Fr., 21. Jan 2022 08:41 Kann ich auch bestätigen. Scheint ein Screenscraping-Fehler zu ein. Mal an support-temp@starfinanz.de melden.
gemeldet hab ich das gestern an Starfinanz.de
Dann warte ich mal ab ob ein Update kommt.
Viele Grüsse
Re: Payback Abruf geht nicht
Klaus
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Do., 16. Apr 2009 11:02
Re: Payback Abruf geht nicht
Hallo,KonradGastl hat geschrieben: ↑Fr., 21. Jan 2022 08:53Hallo,kuddel hat geschrieben: ↑Fr., 21. Jan 2022 08:41 Kann ich auch bestätigen. Scheint ein Screenscraping-Fehler zu ein. Mal an support-temp@starfinanz.de melden.
gemeldet hab ich das gestern an Starfinanz.de
Dann warte ich mal ab ob ein Update kommt.
Viele Grüsse
Starfinanz hat sich gemeldet.
Das Problem ist bekannt und es wird an einer Anpassung im Programm gearbeitet die aber nicht zeitnah
zur Verfügung gestellt werden kann.
Viele Grüsse
-
- Beiträge: 4272
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Payback Abruf geht nicht
Mhhh ... Merkwürdig.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Payback Abruf geht nicht
Bei mir hatte es gestern, so wie beschrieben, ebenfalls funktioniert. Hatte vorher extra nachgeschaut, um es auch genau zu beschreiben.
Und die Aktualisierung des Kontos lief auch fehlerfrei durch.
Re: Payback Abruf geht nicht
Das haben die vor Wochen schon behauptet, aber bis heute ist nichts passiert. Verstehe nicht wieso man so lange braucht, um die Software anzupassen. War vor einiger Zeit bei AMEX genau so. Als ob die nur einen Programmierer haben. Schade dass der Support von StarMoney mittlerweile so langsam ist.KonradGastl hat geschrieben: ↑Fr., 21. Jan 2022 10:43 Hallo,
Starfinanz hat sich gemeldet.
Das Problem ist bekannt und es wird an einer Anpassung im Programm gearbeitet die aber nicht zeitnah
zur Verfügung gestellt werden kann.
Viele Grüsse
Meine letzten Daten von Payback sind vom 03.11.2021!
Selbst hier bei der Sparkasse bietet man dem Kunden nur noch die Sparkassen-App und nicht mehr das Programm StarMoney an, obwohl StarMoney zur Sparkassenorganisation gehört. Die App ist allerdings auch von StarMoney.
Re: Payback Abruf geht nicht
Übrigens haben wir gestern neue Karten bekommen mit dem Aufdruck "C&A". Die haben auch eine neue Kartennummer. Vielleicht kommt da noch was auf uns zu. Im Anschreiben steht, dass ich der Umstellung zugestimmt hätte. Zugestimmt habe ich bestimmt nicht, das wüsste ich, aber habe auch nicht widersprochen.
Klaus
-
- Beiträge: 637
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Payback Abruf geht nicht
Wahrscheinlich cookies zulassen. Das verlangt payback von Zeit zu Zeit immer wieder. Wir haben 2 Konten, bei einem ist im 3 Monatsrhythmus Zustimmung fällig, beim anderen einmal und dann nie wieder.