Payback Abruf geht nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Payback Abruf geht nicht

Beitrag von kuddel »

Ja, bei mir auch. Laut Hinweis von SM "Umstellung auf Webview2".
Interessant wäre, wie es sich jetzt bei denen verhält, bei denen es bisher keine Probleme gab.
Geht's da auch (noch)?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Payback Abruf geht nicht

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

hier dito. Geht wieder.

Mfg
Hermann
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Payback Abruf geht nicht

Beitrag von erftwalk »

Bei mir lief es vorher problemlos. Jetzt aber hat sich die "Abfrage Bonusprogramm" festgebissen, sodass ich sie jetzt canceln muss. Aber auch das geht nicht. Selbst der Task Manager ist nicht in der Lage Edge mit Web2 zu stoppen. Das hatte ich noch nie. Ich werde wohl den Reset-Knopf am PC drücken müssen.

Rätselhaft: Nach dem Neustart des PC lief die Kontenabfrage problemlos durch, auch die auf das Payback-Konto.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Payback Abruf geht nicht

Beitrag von kuddel »

erftwalk hat geschrieben: Di., 05. Apr 2022 17:31 Rätselhaft: Nach dem Neustart des PC lief die Kontenabfrage problemlos durch, auch die auf das Payback-Konto.
Was raten wir immer den anderen?
Ein "richtiger" Neustart löst manches Problem :D .
Schön, dass nicht nur ich immer mal wieder alten Anfängerwirrungen und -irrungen (auch des Systems) aufsitze.
Aber gut, dass es jetzt nach der Anpassung an den IE-Nachfolger zu laufen scheint.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“