Lufthansa Miles & More wieder mal nicht erreichbar!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
JoKo
Beiträge: 98
Registriert: Di., 18. Okt 2011 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lufthansa Miles & More wieder mal nicht erreichbar!

Beitrag von JoKo »

Moin!

Miles & More Meilenkonto erneut gestört!? :roll:
Guten Rutsch!

JoKo
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lufthansa Miles & More wieder mal nicht erreichbar!

Beitrag von audiolet »

JoKo hat geschrieben: Fr., 31. Dez 2021 15:59Miles & More Meilenkonto erneut gestört!?
Ist das jetzt 'ne Frage, oder 'ne Feststellung?
Falls Feststellung, sollte dir ja auch nicht unbekannt sein, was dann zu unternehmen ist.
Als Frage kann ich es nicht beantworten, da ich den Rechner mit SM gerade nicht am Laufen habe.
Bild
JoKo
Beiträge: 98
Registriert: Di., 18. Okt 2011 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lufthansa Miles & More wieder mal nicht erreichbar!

Beitrag von JoKo »

Beides!
Die Frage ist, ob auch andere Anwender betroffen sind.
Als erstes denke ich ja immer: "Was hast du (also ich!) verändert?"
Gruß
JoKo
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lufthansa Miles & More wieder mal nicht erreichbar!

Beitrag von audiolet »

Also bei mir lief die Abfrage des Meilenkontos gerade problemlos durch. Evtl. waren es ja Wartungs-/Servicearbeiten zum Jahreswechsel. Oder auch einfach nur eingeblendete Neujahrsglückwünsche.
Nach den ersten Gedanken einfach als nächstes mal online einloggen und nachschauen, ob da was Auffälliges ist - also speziell bei solchen Screenscraping-Konten.
Bild
JoKo
Beiträge: 98
Registriert: Di., 18. Okt 2011 11:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lufthansa Miles & More wieder mal nicht erreichbar!

Beitrag von JoKo »

Jupp! Läuft wieder: Das Passwort war nicht mehr hinterlegt. Aus welchem Grund auch immer.
Name des Fehlers: "Ajax-Error [403]".

Wünsche noch einen schönen Tag!

JoKo
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“