Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr

Beitrag von Kurt W »

Seit dem Update auf SP6 kann ich keine Deka Depot Abfrage mehr machen. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Haben andere auch das Problem?

Gruß Kurt
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr

Beitrag von erftwalk »

Ja, ich auch. Hatte aber bisher noch keine Zeit, das an Starmoney zu melden.
So, und gerade noch mal versucht, und es läuft wieder.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr

Beitrag von Kurt W »

Ja funktioniert wieder. :)

Gruß Kurt
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr

Beitrag von erftwalk »

Es tritt wieder ein Screenscraping-Fehler auf beim Lesen der Kontoauszüge. Ist bereits gemeldet.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abruf Deka funktioniert seit SP 6 nicht mehr

Beitrag von erftwalk »

Antwort von SM:
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für die aufgebrachte Geduld. Nach Prüfung ihrer Anfrage können wir mitteilen, dass unsere Scripte an das komplett neue Layout der Deka in Bezug auf die Auszugsabfrage angepasst werden müssen. Hierzu sind umfangreiche Anpassungen notwendig, so dass wir um ihre Geduld bitten. Derzeit kann die Auszugsabfrage nur im Programm deaktiviert (oder der Auftrag im Ausgangskorb zurückgestellt) werden.

Aktuell kann ich noch nicht mitteilen, wann die notwendigen Anpassungen zur Verfügung gestellt werden können.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“