Nach Kontensperrung wieder Kontenaktualisierung neu einsetzen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Nemo
Beiträge: 6
Registriert: Fr., 19. Dez 2014 13:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Nach Kontensperrung wieder Kontenaktualisierung neu einsetzen

Beitrag von Nemo »

Musste mein Konto wegen Pishing-Versuch sperren lassen.
Jetzt, nach ca. 10 Tagen, wurde mein Konto mit neuer PIN usw. von der Bank wieder freigeschaltet.
Leider schaffe ich es nicht, nun die inzwischen aufgelaufenen Kontoveränderungen über mein STARMONEY 13 DELUXE zu aktualisieren.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß Nemo
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nach Kontensperrung wieder Kontenaktualisierung neu einsetzen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du neue Login Daten erhalten hast, einfach die Kontoeinrichtung mit dem neuen Login starten, die vorhandenen Konten bleiben erhalten, es wird nur das neue Login im Konto angelegt.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“