Postfach Abholung bei Consors Bank geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hcrutz
Beiträge: 3
Registriert: So., 06. Jun 2021 15:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postfach Abholung bei Consors Bank geht nicht mehr

Beitrag von hcrutz »

Seit dem 12.05. erhalte ich in SM 13 keine Dokumente mehr die im Postfach/Online Archiv bei der Consors Bank vorliegen.
Die Kontoauszüge werden noch abgeholt, aber sämtliche Depot Order Dokumente usw. die bis jetzt im SM Konto Postfach abgelegt wurden fehlen seit dem.
Ist das ein bekanntes Problem? Hat sonst noch jemand dieses Phänomen festgestellt?
hcrutz
Beiträge: 3
Registriert: So., 06. Jun 2021 15:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postfach Abholung bei Consors Bank geht nicht mehr

Beitrag von hcrutz »

Gerade als ich den Post geschrieben hatte gab es ein neues Update, welches das Problem scheinbar behoben hat.
Ich habe jetzt wieder alle Dokumente im Postfach. In der Liste der bekannten Probleme Stand es aber nicht...
Falls jemand also das gleiche Problem hatte, schnell Update anstoßen :wink:
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“