AMAZON Kreditkarte
Verfasst: So., 18. Apr 2021 11:03
Hallo
Ich habe eine Amazon Kreditkartenkonto, aber mit einer Spezialität: Ich hatte vorübergehend 2 Kreditkarten.
Das bedeutet, wenn ich mich über die Webseite der Bank oder der App anmelde bekomme ich zuerst eine Auswahl der Kreditkarte und kann dann in Bereich der ausgewählten Karte die Umsätze ansehen.
Jetzt ist es so, das die erste Karte die aktive ist und die zweite die gesperrte.
Die Abfrage der Kontoinformationen über Startmoney 13 SP1 Build 8.0.1.68 Online-Update Stand 1878 , funktioniert.
Ich bekommen aber nur den Saldo, Vormerkungen usw. angezeigt. Bei den Umsätzen sehe ich nur den letzten Umsatz der gesperrten Kreditkarte. Dieser ist aber der ungesperrten Kreditkarte zugeordnet.
Was kann ich tun? Ich habe schon versucht das Konto erneut anzulegen, aber mit identischen Ergebnis. Es scheint so als ob die Umsätze der falsche KK abgerufen werden.
Jürgen Bauer
Ich habe eine Amazon Kreditkartenkonto, aber mit einer Spezialität: Ich hatte vorübergehend 2 Kreditkarten.
Das bedeutet, wenn ich mich über die Webseite der Bank oder der App anmelde bekomme ich zuerst eine Auswahl der Kreditkarte und kann dann in Bereich der ausgewählten Karte die Umsätze ansehen.
Jetzt ist es so, das die erste Karte die aktive ist und die zweite die gesperrte.
Die Abfrage der Kontoinformationen über Startmoney 13 SP1 Build 8.0.1.68 Online-Update Stand 1878 , funktioniert.
Ich bekommen aber nur den Saldo, Vormerkungen usw. angezeigt. Bei den Umsätzen sehe ich nur den letzten Umsatz der gesperrten Kreditkarte. Dieser ist aber der ungesperrten Kreditkarte zugeordnet.
Was kann ich tun? Ich habe schon versucht das Konto erneut anzulegen, aber mit identischen Ergebnis. Es scheint so als ob die Umsätze der falsche KK abgerufen werden.
Jürgen Bauer