AMAZON Kreditkarte
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
AMAZON Kreditkarte
Ich habe eine Amazon Kreditkartenkonto, aber mit einer Spezialität: Ich hatte vorübergehend 2 Kreditkarten.
Das bedeutet, wenn ich mich über die Webseite der Bank oder der App anmelde bekomme ich zuerst eine Auswahl der Kreditkarte und kann dann in Bereich der ausgewählten Karte die Umsätze ansehen.
Jetzt ist es so, das die erste Karte die aktive ist und die zweite die gesperrte.
Die Abfrage der Kontoinformationen über Startmoney 13 SP1 Build 8.0.1.68 Online-Update Stand 1878 , funktioniert.
Ich bekommen aber nur den Saldo, Vormerkungen usw. angezeigt. Bei den Umsätzen sehe ich nur den letzten Umsatz der gesperrten Kreditkarte. Dieser ist aber der ungesperrten Kreditkarte zugeordnet.
Was kann ich tun? Ich habe schon versucht das Konto erneut anzulegen, aber mit identischen Ergebnis. Es scheint so als ob die Umsätze der falsche KK abgerufen werden.
Jürgen Bauer
-
- Beiträge: 4270
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: AMAZON Kreditkarte
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: AMAZON Kreditkarte
Klaus
Re: AMAZON Kreditkarte
Als Kartennummer nutze ich die der ersten für den Zugang.
Das waren beides eigenständige Kk.
Grüße Jürgen
Re: AMAZON Kreditkarte
Klaus
Re: AMAZON Kreditkarte
Ich glaube nicht das mir die LBB da helfen kann.
Auf der LBB Seite steige ich mit einer Kennung ein und kann dann eine KK auswählen dsnn sehe ich dorgauch alleUmsätze. Meines erachtens wird hier einfach die falsche l, besser die ind liste als letzte stehende, und damit bei mir die gedperrte KK adressiert und deren Umsätze gelesen und der gewünschte, also der ersten zugeordnet.
Ich probiere es mal über den Produktsupport.
Grüße Jürgen