Termineinlagen

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
halber
Beiträge: 20
Registriert: Mo., 04. Dez 2006 12:39

Termineinlagen

Beitrag von halber »

Schade, dass Starmoney immer benutzerunfreundlicher wird: Warum geht Bank of Scotland immer noch nicht und warum werden Termineinlagen nur noch zur mauellen Eingabe angelegt. Es wird nicht einmal mehr der aktuelle Kontostand übernommen.
Wiso mein Geld schafft das doch auch!
Echt schade!
audiolet
Beiträge: 4997
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Termineinlagen

Beitrag von audiolet »

halber hat geschrieben: Mo., 05. Apr 2021 18:44Warum geht Bank of Scotland immer noch nicht
Weil es noch nicht wieder per Online-Update "freigegeben" wurde, s.a. Meldung im Hilfe-Center: Geänderter Webauftritt der Bank Of Scotland und damit verbundene Anpassungen in StarMoney Basic/Deluxe
Und Anpassung per Online-Update 1759.
Ist doch auch eh nur ein Tagesgeld (TG). Da hat man nicht ständig Bewegungen, und die paar wenigen kann man doch wohl auch mal manuell erfassen. Wenn du regelmäßig zwischen Giro (bei Hausbank) und 'nem TG hin- und herüberweisen willst solltest du dir lieber ein TG bei einer Bank suchen, die den Zugriff per HBCI/FinTS unterstützt.
halber hat geschrieben: Mo., 05. Apr 2021 18:44und warum werden Termineinlagen nur noch zur mauellen Eingabe angelegt.
War das denn früher anders? Bei welcher Bank denn überhaupt? Dann solltest du vielleicht mal da anfragen.
halber hat geschrieben: Mo., 05. Apr 2021 18:44Wiso mein Geld schafft das doch auch!
Niemand zwingt dich, SM zu nutzen; bzw. wird dich abhalten zum Mitbewerber zu wechseln.
Bild
kuddel
Beiträge: 3867
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Termineinlagen

Beitrag von kuddel »

halber hat geschrieben: Mo., 05. Apr 2021 18:44 Wiso mein Geld schafft das doch auch!
Wiso schafft ja auch dein Geld rascher weg. Vergleiche mal Leistung, Laufzeit und Preis. Aber suche dafür besser ein anderes Forum und einen anderen Adressaten, denn dies hier ist ein technisches Hilfeforum. Für den Austausch von Usern untereinander.

Ansonsten gilt, was dir @audiolet geantwortet hat.
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Deluxe und Institute“