13 Delux Beta kein Zugriff auf BBK-Konto
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
13 Delux Beta kein Zugriff auf BBK-Konto
Re: 13 Delux Beta kein Zugriff auf BBK-Konto
Re: 13 Delux Beta kein Zugriff auf BBK-Konto
Die Betaversion habe ich heute gelöscht.
-
- Beiträge: 4278
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: 13 Delux Beta kein Zugriff auf BBK-Konto
Wie "fragst" du denn? Wenn du es über "Hilfe - Institutssuche" tust, dann nutzt du die gleiche Online-Auskunftsseite in SM 12 wie in SM 13. Und wenn du genau hinschaust, dann erkennst du, dass diese lediglich bis Version SM 11 gepflegt zu sein scheint.
Ich gehe davon aus, dass eine Bank, die in SM 12 bedient wurde, auch in SM 13 weiter bedient wird. Warum installierst du nicht einfach die Test-Vollversion, sondern bildest dir deine Meinung anhand der wartungslosen Beta-Version?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
-
- Beiträge: 16127
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: 13 Delux Beta kein Zugriff auf BBK-Konto
schon mal die Bundesbank Zentrale (50400000) getestet? Wenn ich die auf www.starmoney.de in der "Prüfroutine" auf der Seite eingebe, wird auch gezeigt - dass die nutzbar ist. Manchmal muss man eine "übergeordnete" BLZ nutzen und nicht die Filial-BLZ.
Gruß
Manuela