ING Extrakonto - Abruf Postfach funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Di., 09. Feb 2021 12:36
- Antispam-Protection: Confirm registration
ING Extrakonto - Abruf Postfach funktioniert nicht mehr
-
- Beiträge: 6409
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING Extrakonto - Abruf Postfach funktioniert nicht mehr
Hallo!Sunstreet hat geschrieben: Di., 13. Sep 2022 20:44 und nach der Eingabe des Diba-Keys steigt das Programm aus
Die Eingabe des DiBa-Keys ist doch schon seit einiger Zeit gar nicht mehr erforderlich

Wie ist denn der Online-Update-Stand deiner SM-Installation? Evtl. mal eine Reparaturinstallation von SM durchführen.
Oder auch beim Extra-Konto auf dem HBCI-Reiter


-
- Beiträge: 3
- Registriert: Di., 09. Feb 2021 12:36
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING Extrakonto - Abruf Postfach funktioniert nicht mehr
danke für die Antwort.
SM ist aktuell.
Die Umsätze kann ich abrufen, nur das Postfach nicht.
-
- Beiträge: 6409
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING Extrakonto - Abruf Postfach funktioniert nicht mehr
Hast du trotzdem Mal den HBCI-Reiter aktualisiert?
Und auch Mal eine Reparatur-Installation durchgeführt?
Denn das bei dir der DiBa-Key noch abgefragt wird, ist definitiv nicht der aktuelle Prozess.
Oder "blockt" vielleicht eine Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) eines Drittanbieters irgend einen Prozess?
Sofern so etwas genutzt wird, ist eine korrekte Konfiguration wichtig. Oder gleich komplett deinstallieren - inkl. Removal-Tool des Anbieters - und auf die Win-Bordmittel vertrauen.
