Elektonisches Postfach bei mehreren Sparkassen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Harsum
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 16. Dez 2020 10:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Elektonisches Postfach bei mehreren Sparkassen

Beitrag von Harsum »

Frage zum "Elektronischen Postfach bei mehreren Sparkassen"

Kann man mit Starmoney 13 Deluxe - Sparkassen Edition - das Elektronische Postfach von mehreren Sparkassen abholen oder nur von einer ?

Gruß
Norbert
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Elektonisches Postfach bei mehreren Sparkassen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also über den Button (oben rechts) wird vermutlich nur eins gehen; man kann ja über die banner.ini Datei definieren, welche Spk. in der Titelzeile genannt wird. Und ich denke mal, darüber wird dann auch der Postfach-Button konfiguriert. Weil der erscheint ja dann auch nur dann, wenn die Spk. das unterstützt.

Ansonsten soll es aber auch funktionieren, in der Konto-Liste das Giro der gewünschten Spk. zu markieren, und dann oben über den Internet-Button die Web-/Login-Seite aufzurufen. Hat sogar den Vorteil, dass ,an sich dort aktiv abmelden kann, wenn man z.B. verschiedene Zugänge bei derselben Spk. hat. Dann muss man nicht 5 min. auf den Auto-Logout warten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“