Rechnung einscannen: Falscher Betrag

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
halber
Beiträge: 26
Registriert: Mo., 04. Dez 2006 12:39

Rechnung einscannen: Falscher Betrag

Beitrag von halber »

Hallo,
beim Einscannen einer Rechnung erlebe ich mehrfach, dass ein falscher Betrag übernommen wird: z.B. wird das Gewicht oder der Übertrag übernommen. Bei gini ist das nie passiert. Kann gini aktivieren?
Danke für jede Antwort
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Rechnung einscannen: Falscher Betrag

Beitrag von ebi_f »

Die Übertragung an Gini lässt sich nicht reaktivieren. Aus den Infos zum letzten Service Pack:
o Mit Service Pack 14 bieten wir unseren Nutzern nun eine lokale in StarMoney integrierte Lösung an
o Dieses ist nun ohne Onlinegang und Datenübertragung an Dritte möglich.
o Wichtig zu wissen: Eine Rechnung wurde mal nicht richtig erkannt oder übernommen? Kein Problem: Der Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“