StarMoney Flat - Paypal-Synchronisation und wertneutrale Buchungen auf dem Mac

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
DarkBlanche
Beiträge: 1
Registriert: Di., 01. Nov 2022 21:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Flat - Paypal-Synchronisation und wertneutrale Buchungen auf dem Mac

Beitrag von DarkBlanche »

Guten Tag zusammen,

ich habe mir StarMoney Flat zugelegt, um meine Finanzen übergreifend zwischen meinem PC, dem Smartphone und dem Mac meiner Frau verwalten zu können. Dazu habe ich nun mehrere Fragen:

1) Jetzt habe ich zwei PayPal-Konten mit angelegt. Diese Konten werden auch auf meinem PC sauber abgerufen, allerdings werden sie nicht über die StarID synchronisiert. Und wenn ich unter "Einstellungen > Synchronisation" gucke, dann sind sie dort auch gar nicht aufgelistet. Wieso ist das so?

2) Umbuchungen zwischen Konten kategorisiere ich in einer wertneutralen Kategorie, um diese in der Auswertung auszublenden. Auf dem Mac habe ich diese Option aber noch nicht gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit?

Über Hilfe freue ich mich sehr :)

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“