Bonusprogramm auf Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ze'ev
Beiträge: 47
Registriert: Sa., 04. Mai 2019 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bonusprogramm auf Übersichtsseite

Beitrag von Ze'ev »

Hallo,
weiss jemand, ob und wie man sich Konten, welche unter Bonusprogram (M&M zb) angelegt wurden, auf der Übersichtsseite anzeigen lassen kann?

danke
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bonusprogramm auf Übersichtsseite

Beitrag von ebi_f »

Ich vermute mal, du meinst die neue Übersicht (Dashboard), denn in der klassischen Übersicht können Bonusprogramme im Container "Meine Konten" angezeigt werden.
In der neuen Übersicht ist dies nicht möglich, vermutlich weil dort nur "echte" Buchungen mit Beträgen von den per Häkchen ausgewählten Konten in einer gemeinsamen Umsatzliste angezeigt werden.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Deluxe“